Jeany Lena Der Drache Sonderausgabe (Der Drache Buch 1)

Inhaltsangabe zu „Der Drache Sonderausgabe (Der Drache Buch 1)“ von Jeany Lena

Gay-Fantasy; Altersempfehlung: ab 18 Jahre Sonderausgabe mit Bonus: Die Legende Pascal schlittert unvermutet in eine mysteriöse Welt der Hüter und Wölfe. Seinen Partner findet er in einem Vampir, den er um jeden Preis vor den Hütern schützen will. Nach und nach offenbart sich ihm die ganze Tragweite seines Seins, bis sich die Lage schließlich zuspitzt und er zum Handeln getrieben wird. Die Reihe "Der Drache" umfasst insgesamt 8 Bücher.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Animant Crumbs Staubchronik