Ihr liebt Superhelden?

Ihr liebt Superhelden?

Inhaltsangabe zu "Ihr liebt Superhelden?"

Gay-Fantasy; Altersempfehlung: ab 18 Jahren Ihr liebt Superhelden? Ihr findet es cool, was die so draufhaben? Ich nicht. Denn es ist nicht cool. Nun ja nicht nur, sagen wir mal so. Ihr findet es faszinierend, wie sie ein Doppelleben führen, die Menschen gar nicht wissen, wer sie sind? Ihr wollt sowas auch drauf haben? Bullshit kann ich da nur sagen. Woher ich das so genau wissen kann? Weil ich nicht normal bin. Zu hundert Prozent anormal. Eigentlich zu mehr als hundert Prozent, aber das geht ja mathematisch nicht, also einigen wir uns darauf, dass ich einfach anders bin. Zu wie viel Prozent auch immer – das spielt eigentlich keine Rolle.

ISBN:B00AO8CG5K
Ausgabe:E-Buch Text