Jeany Lena Schulrangelei mit Folgen

Inhaltsangabe zu „Schulrangelei mit Folgen“ von Jeany Lena

Altersempfehlung: ab 18 Jahre Daniel weiß nicht recht, was er von dem Erlebnis in der Schulumkleide halten soll. Als dann auch noch ein neuer Schüler in seine Klasse kommt, ist er völlig verloren.

habe mehr erwartet

— Anna_Vo_Mirle
  • Schade

Schulrangelei mit Folgen

Anna_Vo_Mirle

11. March 2018 um 09:18

Von der Idee her hatte ich mir schon eine tolle Geschichte vorgestellt. Die Umsetzung war aber meiner Meinung nach Katastrophal. Sehr viele Satz- und Zeichenfehler. Sätze, die sehr verkompliziert wurden und man daher mehrmals nachlesen musste, was die Autorin jetzt eigentlich meinte. Schön, dass es ein Happy End gab. Aber alles in allem war ich doch eher enttäuscht. Da hat die Verpackung mehr versprochen als der Inhalt gegeben hat.