Jed McKenna Verflixte Erleuchtung

Inhaltsangabe zu „Verflixte Erleuchtung“ von Jed McKenna

Erleuchtung - kein anderer Begriff zieht spirituell Suchende so sehr in seinen Bann wie dieser. Wenn Jed McKenna davon spricht, so tut er es aus eigener Erfahrung. Er lebt als Schmetterling unter Raupen. Gibt es einen Weg, der aus dem Schlafen ins Erwachen, aus der Verwirrung in die Klarheit führt?§Jeds Dialoge mit Schülern kreisen um diese Frage. Dabei wird bald einmal klar: Es ist ganz anders. Erhellende, kompromisslose, befreiende Gespräche um das Leben in Wahrheit.§§Ein Buch wie ein Paukenschlag, und darüber hinaus ein geistreiches, köstliches Lesevergnügen.

Magic Kitchen

kassandra1010