Cover des Buches KARMA: Im Taumel der Gefühle (ISBN: B01MY2O478)
winniehexs avatar
Rezension zu KARMA: Im Taumel der Gefühle von Jedida A. Harrison

Ein Buch mit dem Übersinnlichen

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Für mich war es das erste Buch in diese Richtung, normalerweise kann ich mit sowas gar nichts anfangen, aber die Geschichte hat mich voll angesprochen und deswegen wollte ich die Story unbedingt lesen.

Das Cover finde ich wirklich sehr schön, es zeigt schon etwas die Geschichte wieder.

Klappentext (Quelle: Amazon)

Was, wenn Wiedergeburt nicht reine Fiktion, sondern harte Realität wäre?
Zwei Jahrhunderte, zwei Länder, zwei Todesfälle. Ereignisse, die scheinbar nicht miteinander in Verbindung stehen. Oder hat der Unfall der Prostituierten Rose mehr mit dem Freitod der Angestellten Lynette gemein, als die Logik vermuten lässt?

Ein kosmisches Seelenfragment übernimmt Lynettes sterbenden Körper und führt fortan unerkannt ihr Leben weiter. Gemeinsam mit der Seele der Verstorbenen bringt es Angelegenheiten zu Ende, denen sich Lynette zu Lebzeiten nicht stellen konnte.

Dieser Roman erzählt von der ungewöhnlichen Freundschaft zweier Frauen - jenseits der Begrenzungen von Zeit und Raum. Er bildet den Auftakt einer Trilogie über die Auswirkungen vergangener Taten und die Aufarbeitung unerlöster Gefühle aus früheren Leben. Neben Reinkarnation und Leben nach dem Tod, setzt er sich mit der Kraft der Versöhnung auseinander und kündet von der Liebe, die es vermag, alles zu heilen.

Um das Buch lesen zu können, muss man weiter Denken. Es reicht nicht nur an das zu Glauben was man bisher kannte. Es geht um den Tod, Liebe und ganz viel drum herum. Trotzdem kann ich diese Geschichte weiterempfehlen.