Alle Bewerbungen

Ein wundervolles und absolut passendes Buch für diesen verregneten Sommer, wie mir bisherige Leser bestätigt haben. Wenn du magst, dann bewirb dich für eins von sieben Taschenbüchern und werde Teil dieser Leserunde. Für die Teilnahme gilt es zunächst folgende Frage zu beantworten: Bist du deinem Mr. Right schon begegnet? Wenn nein, glaubst du daran, dass es für jeden Menschen ein passendes Gegenstück gibt? Auf deine Antwort bin ich schon sehr gespannt! Natürlich werde ich als Autorin ebenfalls an der Leserunde teilnehmen und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit allen Lesern und »Mr. Right hat einen Bruder«. Die Leseprobe zum Buch bis Kapitel 4 findest du auf Amazon, aber hier zunächst einmal den Klappentext: Lass dich entführen in eine Liebesgeschichte, wie sie das echte Leben schreibt: Verliebtsein ist nicht nur auf Wolke sieben schweben, sondern allzu oft auch eine wagemutige Achterbahnfahrt. Lanas Leben ist wahrlich kein Spaziergang. Bereits mit Anfang zwanzig wird sie zur Vollwaise. Von da an bindet sie sich an ihren Freund Lars und geht Abenteuern und Aufregung im Allgemeinen gekonnt aus dem Weg. Achtundzwanzig, schwanger und in festen Händen ist sie, als sie Raffael kennenlernt und sich zum ersten Mal in ihrem Leben unsterblich verliebt. Lanas Leben wird auf den Kopf gestellt, durchgerüttelt und nichts bleibt so, wie es einmal war. Wer aber ist wirklich Lanas perfektes Gegenstück - und was sollte ein Mann an sich haben, um sich als Mr. Right zu qualifizieren? »Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss alles hinter sich lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt.« (Unbekannt) Bitte denke daran, dass der Gewinn eines Taschenbuches mit deiner Teilnahme an der Leserunde und Kommentaren in allen Unterpunkten verbunden ist. Schön fände ich es zudem, wenn du dich mit deinen Mitlesern austauschst, so wie man das aus Leserunden in Wohnzimmern kennt. Zum Abschluss bitte ich dich, jeweils Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks zu erstellen. Schön wäre es natürlich, wenn du das Buch zudem noch auf weiteren Portalen wie deinem Blog veröffentlichen würdest. Ich freue mich auf eine ganz wundervolle Lesezeit mit dir! Jedida

Autor: Jedida A. Harrison
Buch: Mr. Right hat einen Bruder

Hortensia13

Alle Bewerbungen

Mein Mr. Right hat auch einen Bruder! ;-)

Ich habe meinen Traummann getroffen und nicht mehr losgelassen. Wir sind nun glücklich verheiratet und haben ein tolles Kind. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich habe meinen Mr. Right auch bereits gefunden:-)

Das Buch klingt sehr interessant. Ich würde mich freuen, ein Taschenbuch zu gewinnen.

Einfach nur Freunde - Stunde der Wahrheit

katrin297

Glückswolke - Epilog
@Jedida

ja also wenn man wirklich eine schöne geschichte im kopf hat klar würde mir eine fortsetzung gut gefallen:) über eine Verfilmung von diesem Buch würden sich glaube ich auch viele freuen:)

Glückswolke - Epilog
@katrin297

;-) <3 Na, mal sehen, ob eine schöne Story zu mir findet.

Prinzessin

Prolog - Schlechte Nachrichten und Geständnisse

Entschuldige bitte vielmals ich hatte ein dickes Lesetief :( und konnte mich nicht aufraffen ich denke bei dem schlechten Wetter und meiner neuen Kuscheldecke wird nun mehr Zeit sein.
Bitte sei mir nicht böse aber deine Geschichte konnte mich bisher noch nicht wie erhofft fesseln und überzeugen aber ich gebe Büchern immer eine zweite oder eine dritte Chance :)

@Prinzessin

Liebe Prinzessin Jana <3, ich danke dir ganz doll für deine Rückmeldung. Also: Wenn du keinen Zugang zu der Geschichte findest, das ist ok. Du musst dich nicht dazu zwingen. Wirklich nicht. Vielleicht passt es ja mal bei einem anderen Buch von mir. Hier in der Leserunde sind mittlerweile ohnehin durch. Alles gut also: du bist befreit. ;-) Vielleicht lesen wir uns ja mal in einer anderen Leserunde. Liebe Grüße von Jedida

Prinzessin

Jedida schreibt:

Das ist super duper lieb von dir <3 ich möchte dem Buch trotzdem noch eine Chance geben, einfach weil ich dich super nett finde und weil ich nicht so leicht aufgebe NIE!
Wann genau ich dafür Zeit finde weis ich noch nicht. Trotzdem danke ich dir. Du bist so arg symphatisch :) <3

@Prinzessin

Ach, du Liebe! Ich hab auch grad vier angefangene Bücher rumliegen, mit denen ich absolut nicht weiterkomme. Manchmal ist es einfach der falsche Zeitpunkt für ein Buch und manches Mal kommt der richtige Zeitpunkt auch einfach nie ... ;-) Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir eine ganz doll schöne Woche! <3