Jef Nys JOMMEKE

Inhaltsangabe zu „JOMMEKE“ von Jef Nys

Professor Gobelijn hat auf einer Forschungsreise einen waschechten Urzeitmenschen entdeckt! Als dessen Insel bei einem Vulkanausbruch zerstört wird, retten ihn der Professor, Jommeke und seine Freunde und bringen ihn mit der fliegenden Kugel zu sich nach Hause. Dort angekommen geht es drunter und drüber, denn Holeman versteht kein Wort und muss sich an die Zivilisation mit moderner Kleidung, Autoverkehr oder Fernsehen erst gewöhnen. Ob er es mit der Hilfe seiner neuen Freunde schafft, und wie er am Ende sein Glück findet, erfahrt Ihr in diesem spannenden Band.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15