Jeff Abbott Fear

Inhaltsangabe zu „Fear“ von Jeff Abbott

Miles tötete bei einer Schießerei seinen besten Freund. Die Psychiaterin Allison hilft ihm, in ein normales Leben zurückzufinden. Doch dann kommt auch sie unter mysteriösen Umständen zu Tode. Hat sie zuviel über FROST, ein geheimes Medikament, gewusst? Miles stellt Nachforschungen an und gerät schnell ins Fadenkreuz eines skrupellosen Killers …

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp