Run! - Es geht um dein Leben

Run! - Es geht um dein Leben

Maybeangles avatar

sunflower130280s avatar

fesselnd ohne ende

Inhaltsangabe zu "Run! - Es geht um dein Leben"

Zwei Männer, zwei Schicksale, ein tödliches Geheimnis

Seine junge Frau wurde in den Flitterwochen kaltblütig ermordet. Zwei Jahre später kämpft Ben Forsberg noch immer mit den traumatischen Folgen ihres Todes. Da tauchen zwei Staatsagenten bei ihm auf. Die Leiche eines gefürchteten Attentäters wurde gefunden. Bens Visitenkarte steckte in seiner Tasche, auf seinem Anrufbeantworter findet man eine Nachricht des Killers. Was soll er tun? Er rennt um sein Leben …

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.08.2009

Arlas avatar
    Arlavor 9 Jahren
    Rezension zu "Run! - Es geht um dein Leben" von Jeff Abbott

Ben Forsbergs Ehefrau wird während der Flitterwochen erschossen. Der Fall wird nicht aufgeklärt und zwei jahre später wird Ben in einen Mord verwickelt, weil seine Visitenkarte bei einem toten Auftragsmörder gefunden wird. Beamte des Heimatschutzes tauchen bei ihm auf, die ihn zu dem Fall vernehmen und eine Verbindung zu seiner toten Ehefrau herstellen wollen. Hat Ben etwas damit zu tun? Hilfe erhofft sich Ben von seinem Freund und beruflichen Auftraggeber, Sam Hector. Dieser ist Chef einer privaten Sicherheitsfirma, die viele Aufträge der Regierung hat.
    CIA, Heimatschutzbehörde, Sicherheitfirmen, Auftragsmörder, geheime staatliche CIA-Untergruppen - ob das alles so sein kann - wer weiß?!
    Das Buch aber ist sehr spannend und besticht immer wieder durch neue, unvorhergesehene Wendungen. Wer sind die Bösen, wer sind die Guten, das stellt sich auf jeder Seite wieder anders dar. Was ist richtig, was ist falsch, hier kann jeder für sich entscheiden, wie er das definieren möchte.

Maybeangles avatar
    Maybeanglevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend erzählt und obwohl Thriller normalerweise nicht mein bevorzugtes Genre sind, hat mir das Buch außerordentlich gut gefallen.
    sunflower130280s avatar
    sunflower130280vor 5 Jahren