Cover des Buches Vertrau mir! (ISBN: 9783453434899)
Engelchen07s avatar
Rezension zu Vertrau mir! von Jeff Abbott

sehr enttäuschend

von Engelchen07 vor 10 Jahren

Engelchen07s avatar
Engelchen07vor 10 Jahren

Luke Dantry ist im Auftrag der Regierung im Internet unterwegs... Sein Stiefvater versucht im dadurch einen neun Job zu verschaffen. Als er seinen Stiefvater zum Flughafen fährt, wird Luke von dort entführt.

Bis dahin für mich ein sehr spannendes und interessantes Buch. Doch ab hier beginnen die Verwirrungsspiele nur so um sich zu greifen. Keiner kann dem andere mehr vertrauen. Irgendwie sind alle mitwirkenden Personen miteinander verstrickt und versuchen sich gegenseitig zu vertrauen und doch spielen sie sich gegenseitig aus. Man weiß gar nicht mehr wer böser ist als der andere. Alles sehr verwirrend. Ich mußte das Buch nach der Hälfte weglegen, weil es mir einfach zu viel des "Verratens" und "Ausspielens" war.