Jeff Abbott Vertrau mir!: Thriller

Inhaltsangabe zu „Vertrau mir!: Thriller“ von Jeff Abbott

Luke Dantry recherchiert im Auftrag der Regierung über Extremistengruppen im Internet. Seine neue Arbeit wird ihm jedoch zum Verhängnis, als er auf einem Flughafenparkplatz entführt wird. Eine mächtige Geheimorganisation hat ihn aufgespürt. Kennen die Unbekannten seine wahre Identität? Um auf der Flucht zu überleben, muss Luke lernen, nichts und niemandem zu vertrauen. (Quelle:'E-Buch Text/21.12.2010')

Schon einige Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe und gerade festgestellt, dass es sich nicht hier in meiner Biblio befindet.

— Thrillerlady
  • Vertraue niemanden!

Vertrau mir!: Thriller

Flocke09

06. September 2013 um 16:40

Luke Dantry recherchiert im Auftrag der Regierung, bzw im Auftrag seines Stiefvaters, über Extremistengruppen im Internet. Dabei stellt er Listen über potentielle zukünftige Extremisten auf. Er hofft mit seiner Arbeit den Terror zu minimieren. Doch bald muss er erkennen, das sein Vertrauen missbraucht wurde. So wird er auf einem Flughafenparkplatz entführt. Dabei gerät er selbst unter Mordverdacht und wird zum Gejagten auf seiner Flucht. Schnell muss Luke lernen dass er nix und niemanden vertrauen kann, außer sich selbst.  Ein wirklich packender Thriller, bei dem man nie genau weiß wer Gut und wer Böse ist.