Jeff Anderson Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Bibel“ von Jeff Anderson

Die Bibel mal ganz anders: Hervorragende, realistisch gemalte Bilder, die die ganze Spannung, Lebendigkeit und Kraft der biblischen Geschichten auf unnachahmliche Weise einfangen. Hier begegnen uns bekannte Persönlichkeiten von Adam bis Jesus in einem ganz neuen Licht! Kämpfe, Wunder, Tränen, Freude – die atemlose Spannung bei Davids Begegnung mit dem Riesen Goliat, der ohrenbetäubende Lärm beim Fall der Mauer von Jericho, die Kreuzigung und Auferstehung Jesu und die gefährlichen Abenteuer der Jünger in der Apostelgeschichte ... Man hat fast das Gefühl, live dabei zu sein und mit den Helden mitzufiebern!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein