Plasma

von Jeff Carlson
Plasma

Inhaltsangabe zu "Plasma"

Nach »Nano« der neue packende Endzeit-Thriller von Jeff Carlson: Nanoviren haben die Welt mit einer unsichtbaren, tödlichen Seuche überzogen. Doch da schafft die Forscherin Ruth Goldman das Unmögliche: Sie entwickelt einen Impfstoff gegen die winzigen Maschinen, denen die Menschen bislang machtlos ausgeliefert waren. Zusammen mit ihrem Gefährten Cameron Najarro bricht Ruth auf, um die Überlebenden in den Bergen mit Impfstoff zu versorgen. Allerdings hat die Regierung längst eigene Pläne für die Verwendung des Impfstoffs. Ruth und Cameron geraten zwischen die Fronten. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der letzte Flecken Erde unbewohnbar wird.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:20.07.2009
Teil 2 der Reihe "Seuchen"