Jeff Doyle Routing TCP/IP. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Routing TCP/IP. Bd.1“ von Jeff Doyle

Cisco Systems ist der weltweit führende Hersteller von Routern, Switches und anderen Komponenten von Netzwerksoftware und-Hardware. Über 80 Prozent des Internet-verkehrs werden über Produkte des im Silicon Valley beheimateten Unternehmens abgewickelt.Das Ausbildungsprogramm zum CCIE beinhaltet Kurse und Prüfungen, die nach dem gleichen Standard weltweit abgehalten werden. Bis zum Erreichen des Status eines CCIE sind pro Person rund 200.000 Mark zu investieren.§§Das TCP/IP-Protokoll (Transmission Control Protocol/Internet Protocol) ist das Standard-Datenübertragungsprotokoll des Internet. Ausführliches Know-how im Umgang damit ist für alle Netzwerk-Administratoren unabdingbar.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day