Jeff Dunas Up Close & Personal

Inhaltsangabe zu „Up Close & Personal“ von Jeff Dunas

Up Close & Personal ist eine verblüffende Fotosammlung von bekannten Schauspielern, Sängern und Unterhaltungskünstlern. Es ist auch eine Untersuchung der flüchtigen und wenig greifbaren Phänomene Ruhm und Popularität in Form von Porträtaufnahmen.§§Der Photograph Jeff Dunas ist weniger an der Identität seiner Modelle interessiert als vielmehr daran, wie sie in eine Position gelangt sind, in der sie uns in unseren Fantasien repräsentieren und warum wir uns so leicht mit diesen Personen identifizieren können und ob sie als Gruppe bestimmte Qualitäten haben, die andere von uns nicht besitzen.§Der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass die abgebildeten Stars - unter ihnen die Schauspielerinnen Angelina Jolie, Nastassja Kinski und Gillian Anderson, die Schauspieler Martin Sheen und Nick Nolte sowie die Sänger Neil Diamond, B.B. King und James Brown - allesamt "normale" Menschen sind, und doch ist an ihnen irgend etwas, das uns in ihren Bann zieht.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein