Jeff Galloway , Barbara Galloway Halbmarathon für Frauen – Das Erfolgsprogramm

Inhaltsangabe zu „Halbmarathon für Frauen – Das Erfolgsprogramm“ von Jeff Galloway

Jeff Galloway ist Kolumnist für die Runner’s World und offizieller Trainingsberater für runDisney. Mit diesem topaktuellen Buch bietet er nun zusammen mit seiner Frau ein Programm speziell für Frauen zur immer populärer werdenden Halbmarathon-Distanz an. Galloways Gehpausen-Methode hat bereits Hunderttausende von Durchschnittsmenschen vom Sofa gelockt und zum verletzungsfreien Training für Marathons und Halbmarathons gebracht – und sie hat vielen Läufern dabei geholfen, ihre Zeiten zu verbessern. Dieses Buch bietet ein Programm speziell für Frauen an, das Schritt für Schritt vorgeht und damit beginnt, wie man sein wöchentliches Training gestalten sollte.

Es werden Tipps geboten, wie man am besten motiviert bleibt, was man wann essen soll, wie man sein Gewicht während der Trainingszeit kontrollieren kann, wie man Verletzungen vorbeugt u. v. m.

Jeff und Barbara Galloway zeigen Ihnen alle Workouts, die Sie benötigen, um anzukommen oder schneller zu werden und erarbeiten so einen Plan, der nur drei Trainingstage pro Woche vorsieht und gleichzeitig noch viel Zeit für anderes lässt.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050