Jeff Galloway Laufen - Das Jahresprogramm

Inhaltsangabe zu „Laufen - Das Jahresprogramm“ von Jeff Galloway

Sie brauchen sich nicht mehr jeden Tag zu fragen, was Sie heute trainieren sollen. Dieses Buch organisiert Ihr Läuferleben. Es zeigt Ihnen, was und wie viel Sie übers Jahr laufen sollen und gibt Ihnen Tipps für Ergänzungssportarten, damit Sie sich optimal auf das Ziel Ihrer Wahl vorbereiten können oder ganz einfach ein besserer Läufer werden. Mit jedem Wochenplan erhalten Sie einen Motivationstipp mit Vorschlägen, wie Sie die Freude am Laufen steigern können.
Jeff Galloway war Olympiateilnehmer und Coach von etwa 200.000 Hobby- und Leistungssportlern. In diesem Buch verrät er die Trainingspläne seiner erfolgreichsten Läufer, die – im Gegensatz zu vielen anderen Plänen – von jedermann mit einem minimalen Zeitaufwand bewältigt werden können. Egal, ob Sie nur einmal um Ihren Wohnblock laufen oder sich auf einen Marathon vorbereiten wollen – dieses Buch wird die Motivation dazu liefern und Ihnen sagen, ob Ihre Zielsetzung realistisch ist. In Laufen – Das Jahresprogramm werden Sie die richtigen Trainingseinheiten finden, um für Ihre Herausforderung bereit sind.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos