Jeff Galloway Laufen, Der perfekte Einstieg

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Laufen, Der perfekte Einstieg" von Jeff Galloway

Laufen, Der perfekte Einstieg

Mina - Das Irrlicht

28. May 2011 um 10:43

Jeff Galloways Laufbuch ist ein richtiger Motivationshammer!
    Ich habe schon einige Bücher übers Laufen gelesen (Brigitte Run; Strunz), aber keines hat mir bisher so gut gefallen. Man merkt einfach, dass Galloway Amerikaner ist. Er schreibt motivierend, bildhaft, flüssig. Man bekommt direkt Lust, seine Tipps auszuprobieren und einzusteigen. Seit diesem Buch, freue ich mich richtig auf Laufen.

• Rezension zu "Laufen, Der perfekte Einstieg" von Jeff Galloway

Laufen, Der perfekte Einstieg

13. October 2009 um 22:53

Super Buch um sich hilfreiche Tips zu Trainingsplänen, Laufstil und Ernährung als Laufeinsteiger zu holen. Es motivert und man bekommt richtige Lust aufs Laufen.