Jeff Gelb Hot Blood 2 - Fremder in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Hot Blood 2 - Fremder in der Nacht“ von Jeff Gelb

Deutsche Estausgabe. Mit Hot Blood (seit 1989) hat Jeff Gelb die langlebigste Anthologie-Reihe der Welt kreiert. Hot Blood wurde sehr oft kopiert, doch nie wirklich erreicht – hier ist das Original. Erotische Horrorgeschichten, herausgeben von Jeff Gelb und Michael Garrett. Hot Blood, die preisgekrönte US-Serie. Hier offenbaren große Meister der Angst lustvolle Storys zwischen Cybersex und primitiver Gier. ekz-Bibliotheksdienst: "18 Storys, die sich allesamt durch ein hohes Niveau auszeichnen. Alle verbindet Sinnlichkeit und Grausamkeit, wobei einige Erzählungen Elemente von Hardcore-Pornos beeinhalten ..." Ist es denn wirklich Nekrophilie, wenn der Tote den ersten Schritt macht? 18 Horrorgeschichten voller dunkler Begierde von Yvonne Navarro, Tom Piccirilli, Ramsey Campbell, Brinke Stevens, Edo van Belkom, Christa Faust, Bruce Jones, Graham Masterton, Wendy Rathbone, John B. Rosenman, Lucy Taylor, Michael Newton, Alexa deMonterice, Brian Lumley, Brian Hodge, Michael Garrett, Jeff Gelb, Edward Lee and Gary Bowen.

Kurze knackige Geschichten für zwischendurch...

— Virginy

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Anne42

Söldnerfluch

Es geht um eine Söldnertruppe, Kämpfe, Blut, vergessene Orte, Beziehungen und Magie!

Sirene

Die Bibliothek der besonderen Kinder

Wahnsinnig tolles Ende dieser Reihe. Schade das es schon zu Ende ist.

ReadAndTravel

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

• Eine gute Mischung...

Hot Blood 2 - Fremder in der Nacht

07. February 2015 um 15:19

Auch im 2. Band von "Hot Blood"haben wir wieder kurze, knackige, erotische Horrorgeschichten für zwischendurch, diesmal unter anderem von Tom Piccirilli, Edward Lee, Brian Lumley... Mir persönlich gefiel die Auswahl sogar noch etwas besser, als im 1. Teil, besonders gelungen fand ich "Am Ende der Straße" von Edo van Belkom und "Der Jajouka Peniskäfer" (bäh, allein schon die Vorstellung) von Graham Masterton. Auch die restlichen Stories sind spannend, die eine mehr, die andere weniger, aber es sind für mich keine Totalausfälle dabei, die man bei solchen Sammlungen ja leider öfters mal hat... Wer also auf der Suche nach ein paar Geschichten so kurz vorm Einschlafen ist (und nein, das ist nicht negativ gemeint^^), ist hiermit bestens bedient .