Jeff Gerth Hillary Rodham Clinton

Inhaltsangabe zu „Hillary Rodham Clinton“ von Jeff Gerth

»Hillary Rodham Clinton ist die geheimnisvollste Erscheinung der amerikanischen Politik. Wir wollen dieses persönliche und politische Rätsel aufklären«: Mit diesem Buch wird der US-Wahlkampf nach der Sommerpause in seine erste heiße Phase eintreten, bevor dann im Januar 2008 die »Primaries«, die ersten Vorwahlen der Parteien, offiziell beginnen. Seit Jahren konzentrieren sich zwei der berühmtesten Reporter Amerikas, die Pulitzerpreisträger Jeff Gerth und Don Van Natta Jr., auf die einzigartige Karriere der Senatorin aus New York. Sie zeigen in diesem Buch, wie geschickt Hillary Rodham Clinton jene Mechanismen der amerikanischen Politik aushebelt, die ihren Aufstieg verhindern könnten, und wie ihr Bündnis mit Bill Clinton sie abwechselnd behinderte und förderte. Die Autoren beschreiben eindrucksvoll und analysieren präzise, woher die Attraktivität dieses »Dream-Teams« der amerikanischen Politik kommt.

Stöbern in Biografie

Eine Liebe so groß wie du

Emotional und sehr gut!

Daniel_Allertseder

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang