Jeff Grubb StarCraft

Inhaltsangabe zu „StarCraft“ von Jeff Grubb

60.000 Lichtjahre von der Erde entfernt, wird eine Konföderation terranischer Auswanderer in einen Krieg zwischen den rätselhaften Protoss und dem erbarmungslosen Zerg-Schwarm verwickelt. Jede Spezies kämpft dort zwischen den Sternen um ihr eigenes Überleben – in einer Schlacht, die das größte Kapitel in der Geschichte der Menschheit werden könnte. oder ihr brutales, blutiges Ende.

Mike Liberty ist ein guter Reporter. zu gut vielleicht. Als er mit seinen Recherchen mitten in das korrupte Herz der terranischen Konföderation trifft, steht er vor der wichtigsten Wahl seiner Karriere: Soll er seine gegenwärtige Artikelserie fortsetzen oder einen riskanten neuen Auftrag übernehmen und über die Marines an der Front des Koprulu-Sektors berichten? Die Entscheidung fällt ihm nicht schwer.

Hinter den Angriffen der Zerg und Protoss verbirgt sich ein mysteriöses Schema, aber jedes neue Mosaiksteinchen an Information verschleiert das schockierende Geheimnis nur noch mehr. Als er zwischen die Fronten eines Krieges gerät, dessen Ausgang das Überleben der Menschheit entscheiden wird, weiß Mike Liberty nur eines mit Sicherheit – der einzige Mensch, dem er sein Leben jetzt noch anvertrauen kann, ist er selbst.

Der erste Band einer neuen, fesselnden Reihe von Weltraum-Kriegsromanen, basierend auf dem Videogame-Bestseller von Blizzard Entertainment.

Habe mir mehr versprochen. Teilweise richtig gut, teilweise schwächelt die Story

— Nebu

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen