Jeff Hwang Pot-Limit Omaha Poker

Inhaltsangabe zu „Pot-Limit Omaha Poker“ von Jeff Hwang

Sind Sie bereit für die nächste Pokerwelle? Pot-Limit Omaha ist die zurzeit aufregendste und profitabelste Pokervariante - wer auf diesen Zug nicht aufspringt, verpasst eine Menge. In Europa war Omaha lange das beliebteste Pokerspiel und derzeit breitet es sich wie ein Steppenbrand über Nordamerika aus. Der Grund ist einfach: Bei Omaha gibt es mehr Action und größere Pots als bei Hold’em. Also, worauf warten Sie? Egal, ob Sie Profi oder Freizeitspieler sind, ob Sie im Internet oder Casino spielen: Dieses Buch versorgt Sie mit der erfolgreichen und auch für Omaha-Anfänger leicht erlernbaren „Strategie der großen Pots“. Sie werden die feinen Unterschiede zwischen Omaha und anderen Pokervarianten kennen lernen und viele hilfreiche Tipps und Taktiken entdecken. Unter anderem erfahren Sie - Die Eigenschaften guter Starthände - Welche Hände aus welchen Gründen die besten sind - Wie Sie vor dem Flop Ihre Hände klug auswählen und nach dem Flop gute Entscheidungen treffen. - Wie Sie Positionsvorteile geschickt nutzen. "Eine wichtige Ergänzung der Pokerliteratur." Bob Ciaffone, Autor von Omaha Poker Mit Beispielhänden und Kapiteln zu Limit und Pot-Limit Omaha Hi/Lo ergänzt halten Sie das umfassendste Omaha-Buch auf dem Markt in den Händen – und das einzige, das Sie je brauchen werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day