Jeff King , Scott Lobdell Convergence: Kampf der Welten

Inhaltsangabe zu „Convergence: Kampf der Welten“ von Jeff King

DER KAMPF UM DIE ZUKUNFT DES DC-MULTIVERSUMS Supermans skrupelloser Widersacher Brainiac hat ganze Städte aus verschiedenen parallelen Welten des Multiversums gerissen und auf den fernen Planeten Telos gebracht. Deren Helden und Schurken müssen nun gegeneinander antreten – in einem gewaltigen Wettkampf, der darüber entscheidet, welche der vielen Realitäten ausgelöscht wird und welche bestehen bleibt. Auch Dick Grayson und seine Gefährten von der Parallelwelt Erde 2 verschlägt es nach Telos, wo sie sich gegen den Avatar dieser Welt und Brainiacs Lakaien stellen! Doch noch viele andere Inkarnationen der bekanntesten Helden und Bösewichte aus der klassischen DC-Historie mischen mit im Kampf der Welten, der über die Zukunft der Realität entscheiden wird… Dieser Sammelband enthält die komplette Hauptserie zum Mega-Event CONVERGENCE, in Szene gesetzt von TV-Macher Jeff King (Stargate – Kommando SG-1), Scott Lobdell (SUPERMAN),Ethan Van Sciver (FLASH: REBIRTH), Carlo Pagulayan (DEATHSTROKE), Andy Kubert (DAMIAN – DER SOHN VON BATMAN) und anderen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14