Jeff Kinney Diary of a Wimpy Kid - Dog Days

Inhaltsangabe zu „Diary of a Wimpy Kid - Dog Days“ von Jeff Kinney

Greg's mom has a vision of 'family togetherness' that really doesn't sound a whole lot of fun. But there's a brand-new addition to the Heffley family to contend with and it looks like Greg might be outnumbered. It could be a real dog of a summer... (Quelle:'Flexibler Einband/17.12.2010')

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg

• Rezension zu "Diary of a Wimpy Kid - Dog Days" von Jeff Kinney

Diary of a Wimpy Kid - Dog Days

Dubhe

21. May 2011 um 09:51

Es ist Sommer und diesen will Greg ganz in seinem Stil verbringen. Das heißt, die ganze Nacht fernsehen und Viodeospiele spielen und danach den ganzen Vormittag verschlafen. Außerdem hasst er es das Haus zu verlassen, denn sobald er die Schwelle überschreitet, beginnen seine Probleme. So zertreitet er sich zum Beispiel mit seinem besten Freund Rowley. Er hat Probleme mit einem Hund und heuer kann die Familie leider nicht an den Strand fahren. Wenn ihr mehr mit Greg erleben wollt, dann müsst ihr dieses Buch selbst lesen! . Die ersten 2 Bände waren noch recht lustig und komisch, doch mittlerweile finde ich, dass der Autor nur noch diese Bücher veröffentlicht um sich komerziell zu bereichern. Außerdem war mir Greg noch nie richtig sympathisch. Er ist zwar noch ein Kind und weiß nicht viel vom Leben, doch er stellt extrem dumme Sachen an. Die erste Geschichte mit dem Käse war ja noch lustig, doch mittlerweile bin ich froh, diese Reihe endlich hinter mir zu haben. Das Englisch ist sehr, sehr, sehr einfach. Ich denke, diese Reihe ist gut, um anzufangen englischesprachige Bücher zu lesen. Die Schrift ist groß und zwischen den Zeilen gibt es viele Comic-Zeichnungen. Gerade richtig für Leute, die lesen nicht mögen.