GREGS TAGEBUCH 6 - Keine Panik!

von Jeff Kinney
GREGS TAGEBUCH 6 - Keine Panik!

Inhaltsangabe zu "GREGS TAGEBUCH 6 - Keine Panik!"

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht geraten, der Schuldige zu sein. Dabei ist er unschuldig - zumindest irgendwie. Droht ihm trotzdem eine fette Strafe? Zu allem Übel werden die Heffleys von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp und alle gehen sich kräftig auf den Wecker - Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Bloß keine Panik!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe