Jeff Kinney Gregs Filmtagebuch 2 - Böse Falle!

Inhaltsangabe zu „Gregs Filmtagebuch 2 - Böse Falle!“ von Jeff Kinney

Klappe und Action! Gregs 9. Abenteuer hat es auf die Kinoleinwand geschafft. Denn wenn die Heffleys in den Urlaub fahren, wird’s filmreif. Wer wissen will, wie der Film entstanden ist, was hinter den Kulissen am Set passiert ist und wie Jeff Kinneys lustige Greg-Comics laufen gelernt haben, für den ist dieses Buch genau das Richtige! Das ultimative Begleitbuch zum Film und ein neuer genialer Lesespaß für alle Greg-Fans!

Stöbern in Jugendbücher

Schattendiebin, Band 2: Die verbotene Wahrheit

Ausgezeichnet ! Kann nicht auf den dritzen Band warten.

la_l_

Gefährliche Wahrheiten

Eine sehr düstere Geschichte, dir mir persönlich zu monoton und unspektakulär war.

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Ein großartiger zweiter Teil, der vor allem mit seinen tollen Charakteren und zwei Protagonistinnen überzeugt, die nicht unterschiedlicher..

Buechersalat_de

Never Never

Irgendwie ziemlich verwirrend, aber gut. Nur eben nicht so gut wie CoHos andere Meisterwerke!

bookishdreams

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wenn ich dachte der 1. Teil ist umwerfend - dann habe ich für diesen keine Wort mehr. Das der erste noch gesteigert werden konnte... wow!

lauurili

Oblivion - Lichtflackern

Von Daemon kann man nicht genug bekommen, deshalb ist es perfekt für Daemon fans

Lizzy_lifewithbooks