Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Cover des Buches Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss! (ISBN: 9783833936562)

R
roetzer
vor einem Jahr

Es ist so lustig. Ich habe es mit meinem Sohn gelesen. Wir konnten nicht aufhören. Lustig und Spannend! Spaßfaktor pur!

S
S2a
vor einem Jahr

Ich finde das Buch spannend weil es hat viele lustige und spannende Sekuenzen drin die mir gefallen und mich angespornt hat dieses Buch zule

Inhaltsangabe zu "Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!"

Endlich Ferien! Greg kann es kaum erwarten, es sich mit ein paar Videospielen und Filmen gemütlich zu machen. Aber Mom und Dad haben andere Pläne. Um der Kälte zu entkommen, beschließen sie, mit der ganzen Familie auf eine tropische Insel zu fliegen: Und tschüss! Greg ist nicht gerade begeistert. Nicht nur, dass er das erste Mal in seinem Leben in ein Flugzeug steigen muss! Im Paradies angekommen, wird es noch schlimmer: Ein vertauschter Koffer, ein unfreiwilliger Tauchgang und eine Horde fieser Krabbeltiere lassen diesen Urlaub unvergesslich werden ...

Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:14.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Baumhaus
    Erscheinungsdatum:14.11.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 12 der Reihe "Gregs Tagebuch"