Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

von Jeff Kinney und Jeff Kinney
Cover des Buches Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben! (ISBN: 9783833906077)

ViktoriaScarlett
vor 4 Monaten

Hier geht alles schief, was möglich ist, meinem Bruder hatts gefallen

R
Recker
vor 8 Monaten

Ich finde es wie immer ein gelungenes Buch der Reihe. Die Idee des Erbens ist schlecht, aber gut aufgearbeitet. Nur zu empfehlen

Inhaltsangabe zu "Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!"

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie sich herausstellt, ist das Leben auf einer Baustelle alles andere als einfach. Morsche Böden, giftiger Schimmel und fiese Tierchen gehören da noch zu den kleinsten Problemen. Als sich der Staub endlich legt, stehen die Heffleys vor der Frage: Können sie ihr Haus noch retten, oder müssen sie vielleicht sogar die Stadt verlassen?

Eins ist klar: Greg und seinem besten Freund Rupert stehen harte Zeiten bevor ...

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:05.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.11.2019 bei Lübbe Audio erschienen.