Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

von Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

Positiv (262):
jassmins avatar

Wie immer was gutes für zwischendurch 😍 Es ist witzig

Kritisch (11):
Tina_s_Leseeckes avatar

Konnte mich im Vergleich zu den beiden Vorgängern nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!"

Seien wir ehrlich: Greg wird sich niemals ändern. Das sollte wohl mal jemand seinem Vater erklären. Denn der denkt tatsächlich, er könnte seinen Sohn erziehen und aus ihm noch einen "richtigen" Mann machen. Deshalb auch ist er eifrig auf der Suche nach einer passenden Beschäftigung für Greg. Noch konnte der sich immer aus allem herauswinden. Als sein Vater ihm jetzt jedoch damit droht, ihn auf die Militärakademie zu schicken, ist Greg klar, dass er sich etwas wirklich Gutes einfallen lassen muss Heiß erwarteter dritter Band der viel bejubelten Bestsellerserie!Mehr als 4 Mio. verkaufte Exemplare allein von Band 1 und 2 in den USA!Seit über 80 Wochen auf der Bestsellerliste der New York TimesPhänomenale Resonanz auch beim deutschen Publikum und in den Medien!

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:21.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2009 bei Bastei Lübbe erschienen.