Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

von Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

Inhaltsangabe zu "Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!"

Es sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln - herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen. Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge der Familie an der frischen Luft. Wer sich wohl durchsetzen wird?

Der Hörspiel-Bestseller in aufwendiger Neuproduktion.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:29.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 20.03.2010 bei Baumhaus erschienen.

_zeilenspringerin_s avatar
    _zeilenspringerin_vor 10 Monaten