Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

von Jeff Kinney
Cover des Buches Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht! (ISBN: 9783732508716)

Tina_s_Leseecke
vor 2 Jahren

Besser als Band 3, aber kommt trotzdem nicht an Teil 1 und 2 ran.

lesefant04
vor 2 Jahren

Coole Zeichnungen und toller Schreibstil!

Inhaltsangabe zu "Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!"

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um ein PDF. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob Ihr Gerät diese Datei öffnen und korrekt darstellen kann.

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch leider sieht das seine Mutter ganz anders und schickt ihn raus, damit er "irgendetwas machen" soll. Denn die Heffleys sind gerade knapp bei Kasse und machen Urlaub daheim. Aber was soll Greg bloß tun? Schlange stehen im Freibad und lange Autofahrten zum Wasserrutschenparadies ertragen? Das ist doch öde. Und dann beschließt Vater Heffley auch noch, sich einen Traum zu verwirklichen: Ein Hund soll her ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:30.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2010 bei Baumhaus Verlag ein Imprint der Bastei Lübbe AG erschienen.