Jeff Kinney Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

Inhaltsangabe zu „Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!“ von Jeff Kinney

Greg steht vor neuen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Kein Wunder, denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, ist da nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg! Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!

Greg hat mich in diesem Buch echt genervt. So viel Egoismus ertrage ich schlecht.

— Bella233
Bella233

Eine lustige und tolle Idee, außerdem für zwischendurch. Empfehlenswert, wenn es schnell gehen muss ;)

— xlxn
xlxn

Das ist meiner Meinung nach der Beste Teil der Reihe. Lohnt sich sehr das Buch zu lesen.

— yoloame
yoloame

Na ja,dumm gelaufen für Greg:D

— maedchenohnename

Sehr cool

— verlorenimbuecherregal
verlorenimbuecherregal

Gregs Tagebücher haben mich nicht wirklich überzeugen können. Ist wohl ganz nett mal für zwischendurch, aber mehr auch wieder nicht.

— MgPbg
MgPbg

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

• Gregs Tagebuch 7

theatermensch

theatermensch

27. December 2015 um 20:11

Greg hat es nicht leicht.  Onkel Garry ist wieder da, der verrückte Hosenreißer ist in der Schule unterwegs und der Valentinsball steht vor der Tür. Das schlimmste ist: In Gregs Klasse gibt es mehr Jungs als Mädchen. Die Suche nach einem Date für den Ball wird immer schwieriger und natürlich läuft nichts wie geplant.

• haha:D

09. December 2015 um 20:03

MAl wieder ein Super Buch bei dem man lacht

• Gregs Tagebuch 7

31. August 2014 um 18:31

Einfach nur ein Lesemuss!