Jeff Kinney Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg!

Inhaltsangabe zu „Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg!“ von Jeff Kinney

In dieses Freundebuch können alle Fans von Gregs Tagebuch ihre geheimsten Geheimnisse und natürlich ihre besten Freunde eintragen und diese reinschreiben lassen. Hier kommen coole Abenteuer und Erlebnisse, Lebensgefühle, Träume, vielleicht Familienregeln (auch solche die nerven) und in jedem Fall lustige Zeichnungen rein. Es gibt Tagebuchseiten und interaktive Teile sowie Comics zum Weiterzeichnen. Außerdem als Bonus: neue Cartoons von Greg und erste Seiten aus "Rowleys Tagebuch". Mit diesem Buch erleben alle Kinder, wie spannend und witzig es sein kann, nicht nur zu lesen, sondern auch selbst zu schreiben und zu zeichnen.

Isteig voll lustig :D

— maedchenohnename
maedchenohnename

dieses buch ist einfach nur geil!

— Sardinschen
Sardinschen

Tolle, sehr kreative Aufgaben, mit denen man sich lange beschäftigen kann und solche, die man noch nicht gesehen hat!

— booksforever01
booksforever01

diese buch ist coooooooooool und ich find ruberts tagebuch am BESTEN

— Ein LovelyBooks-Nutzer

sehr lustig:)

— Nickilo

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Lustig

09. December 2015 um 19:43

Macht eig spaß,haha

• Gregs und mein Tagebuch

Buchtoaster

Buchtoaster

13. April 2014 um 20:06

Ein sogenanntes Tagebuch wird verwendet um so was cooles zu erschaffen! Der Greg hat echt gute Ideen. Gregs Ziel ist es später berühmt zu werden und mit seiner Hilfe kann ich es auch schaffen! (Weil er mir ein Tagebuch zum Ausfüllen bereitgestellt hat) Es ist echt geil was man alles mit Gregs Tagebuch machen kann. Notizen schreiben, Seiten rausreißen. Es ins Klo stopfen. Alles mögliche, denn es ist jetzt euer Tagebuch! Das erzählt der Klappentext: (den Greg selber geschrieben hat) "Zuerst mal lasst es mich ganz direkt sagen: Dies ist sowas wie Dein geheimes Tagebuch". Jetzt kannst Du Deine eigene Bestseller schreiben. Mit diesem Buch wirst Du selbst zum Autor, zum Zeichner und zur Hauptperson der Geschichte, es bietet alles, was Du brauchst, um ein echtes Meisterwerk zu erschaffen. Viele interaktive Seiten und genug Platz, um die eigene Lebensgeschichte aufzuschreiben und die wichtigsten Dinge des Lebens reinzuzeichnen. Doch was immer Du auch tust, stell sicher, dass es an einen sicheren Ort kommt, wenn Du fertig bist. Wenn Du eines Tages Reich und Berühmt bist, wird dieses Buch ein Vermögen wert sein.

• Rezension zu "Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg!" von Jeff Kinney

20. November 2012 um 16:31

Macht sehr viel spaß überall was reinzuschreiben