Jeff Kinney Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt

Inhaltsangabe zu „Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt“ von Jeff Kinney

Sind hier alle blöd? Außer mir? Umwerfend komisch: Gregs Filmabenteuer Der Sechstklässler Greg hat es nicht leicht: Zu Hause ist er seinem älteren Bruder Rodrick ausgeliefert, sein kleiner Bruder Manny nervt ihn tierisch und seine Eltern meinen es zwar gut - aber das reicht nicht! Greg will unbedingt in der Beliebtheitsskala seiner Schule aufsteigen. Doch seine Versuche beim Ringen und im Schultheater sind alles andere als überzeugend. Da muss es doch mehr geben! Oder sind wirklich alle blöd – außer ihm? Der erste Film zur Kultserie mit tollen Schauspielern und Comic-Sequenzen Technische Daten: - Realfilm Farbe - Laufzeit:ca. 93 Minuten - Bild:16:9 (1,85:1) - Ton: Stereo 2.0 - Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch - Untertitel:Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowenisch Extras: - Entfallene Szenen - Trailer / ca. 11 Min.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn