Jeff Kinney Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt

Inhaltsangabe zu „Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt“ von Jeff Kinney

Sind hier alle blöd? Außer mir? Umwerfend komisch: Gregs Filmabenteuer Der Sechstklässler Greg hat es nicht leicht: Zu Hause ist er seinem älteren Bruder Rodrick ausgeliefert, sein kleiner Bruder Manny nervt ihn tierisch und seine Eltern meinen es zwar gut - aber das reicht nicht! Greg will unbedingt in der Beliebtheitsskala seiner Schule aufsteigen. Doch seine Versuche beim Ringen und im Schultheater sind alles andere als überzeugend. Da muss es doch mehr geben! Oder sind wirklich alle blöd – außer ihm? Der erste Film zur Kultserie mit tollen Schauspielern und Comic-Sequenzen Technische Daten: - Realfilm Farbe - Laufzeit:ca. 93 Minuten - Bild:16:9 (1,85:1) - Ton: Stereo 2.0 - Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch - Untertitel:Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowenisch Extras: - Entfallene Szenen - Trailer / ca. 11 Min.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees