Jetzt reicht's! (Gregs Tagebuch 3)

von Jeff Kinney
Jetzt reicht's! (Gregs Tagebuch 3)

Inhaltsangabe zu "Jetzt reicht's! (Gregs Tagebuch 3)"

Seien wir ehrlich: Greg wird sich niemals ändern. Das sollte wohl mal jemand seinem Vater erklären. Denn der denkt tatsächlich, er könnte seinen Sohn erziehen und aus ihm noch einen "richtigen" Mann machen. Deshalb auch ist er eifrig auf der Suche nach einer passenden Beschäftigung für Greg. Noch konnte der sich immer aus allem herauswinden. Als sein Vater ihm jetzt jedoch damit droht, ihn auf die Militärakademie zu schicken, ist Greg klar, dass er sich etwas wirklich Gutes einfallen lassen muss.

ISBN:B00DRIMHFI
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei