Jeff Krasno Yoga oder die Kunst, sich selbst zu finden

Inhaltsangabe zu „Yoga oder die Kunst, sich selbst zu finden“ von Jeff Krasno

Yoga für Sinnsucher
Yogis sind spirituell Suchende. Sie suchen nach einem glücklichen, nachhaltigen, sinnhaften, vielleicht sogar erleuchteten Leben. Dieses außergewöhnlich gestaltete Buch ist der Wegweiser auf dieser Reise, der Ihnen dabei hilft, Ihren inneren Kompass auf die Richtung auszurichten, die Ihnen Ihr Herz weist. Neben zahlreichen Yoga-Flows von erfahrenen Lehrern und fundierten Einführungen zu Themen wie dem 8-Stufigen Pfad, Meditation, Yogasutras oder Chakras enthält dieses Buch inspirierende Texte von spirituellen Größen der Yoga-Szene ebenso wie konkreten Rat und Übungen zur Umsetzung des yogischen Gedankens in allen Bereichen des Lebens. Immer geht es dabei um den Weg, den man im Leben einschlägt und um das Ziel, das man im Herzen trägt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123