Jeff Lemire Descender Volume 1: Tin Stars (Descender Tp)

Inhaltsangabe zu „Descender Volume 1: Tin Stars (Descender Tp)“ von Jeff Lemire

Grandios gezeichnetes SciFi Comic. Tolle, berührende und ergreifende Story. Spanned und ein Fest für die Augen.

— Talescorner
Talescorner

Die aquarellig unvollstaendigen Zeichnungen waren gut, die Story auch -das Gesamtpaket hat mich aber nicht wirklich beruehren koennen,leider

birdotheweirdo

Toller Auftakt für eine Comic Reihe, über einen Roboterjungen. Jedoch haben mir manche Zeichnungen nicht gefallen

— Ason
Ason

Durchgehend spannend und beeindruckend gezeichnet!

— Valentia
  • Maschinenkrieg in Aquarell

Descender Volume 1: Tin Stars (Descender Tp)

21. July 2016 um 17:16

Die Geschichte um den kleinen Roboterjungen TIM-21 berührt und das spannende Geheimnis im Herzen des Comics hält den Leser in Atem! Brutale Szenen und Maschinerie werden durch den Aquarell-Zeichenstil gekonnt kontrastiert und geben allem eine traumgleiche Qualität. Faszinierende Charaktere, wechselnde Schauplätze und ein fulminanter Abschluss machen diesen ersten Band zu einem perfekten Einstieg, bei dem man nur traurig ist, auf den nächsten Band warten zu müssen.