Jeff Lemire , Brian Azzarello Futures End - Das Ende aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Futures End - Das Ende aller Zeiten“ von Jeff Lemire

FLUCHT VON CADMUS ISLAND
Die Zukunft des DC-Universums steht auf dem Spiel, doch die Helden gehen zum Gegenangri über! Green Arrow und seine Outsiders fallen auf Cadmus Island ein, jene unheimliche Insel, wo die Flüchtlinge von der Parallelwelt Erde 2 gefangen gehalten und brutal missbraucht werden! Währenddessen begeben sich Superman und John Constantine auf die Jagd nach den irdischen Agenten der extraterrestrischen Intelligenz Brainiac, und die neue Heldin Firestorm begegnet ihrem ersten Meta-Gegner! Da taucht plötzlich ein Feind aus einer noch weiter entfernten Zukunft auf – das Batman-Joker-Monster!

Das DC Comics-Großereignis, geschrieben von den Top-Autoren Jeff Lemire (ANIMAL MAN, GREEN ARROW), Brian Azzarello (WONDER WOMAN), Dan Jurgens (DER TOD VON SUPERMAN) und Keith Gien (SUPERMAN) – ein Muss für jeden Comic-Fan!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason