Jeff Lemire , Ray Fawkes Justice League Dark

Inhaltsangabe zu „Justice League Dark“ von Jeff Lemire

Constantine gegen die Justice League Dark Um die Welt zu retten, hat John Constantine einmal mehr jeden hintergangen, der eigentlich auf seiner Seite stand. Darum gibt es für ihn keinen Platz mehr in der Justice League Dark, die nun von Constantines Ex-Geliebter Zatanna angeführt wird. Doch der skrupellose Trickser ist nicht bereit, ohne ein letztes Wort zu gehen – selbst wenn er sich für die Aussprache mit Zatanna durch seine ehemaligen Teamkollegen Black Orchid, Deadman und Superagent Frankenstein kämpfen muss! Unterdessen lauert schon das nächste gewaltige Übel, das der Dunklen Gerechtigkeitsliga am Ende im wahrsten Sinne des Wortes die Seele kosten könnte… Dieser Band enthält die US-Hefte Justice League Dark 30-34 und Justice League Dark: Futures End, geschrieben von J. M. DeMatteis (SPIDER-MAN) und Len Wein (SWAMP THING), mit Artwork von Andres Guinaldo (GOTHAM CITY SIRENS).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave