Jeff Lemire , Francesco Francavilla Moon Knight

Inhaltsangabe zu „Moon Knight“ von Jeff Lemire

WAHN UND WIRKLICHKEIT
Moon Knights labiler Verstand liegt in Trümmern. In einem Moment ist er Steven Grant, der wohlhabende Produzent einer Moon Knight-Verfilmung, dem die Realität in New York City unrealistischer vorkommt als jedes Filmset. Im nächsten Augenblick ist er Jake Lockley, ein Taxifahrer mit bedenklichen Erinnerungslücken, der wegen Mordes angeklagt wird. Und dann ist er plötzlich Marc Spector, der sich im All brutale Gefechte mit einer Armee von Weltraumwölfen liefert. Doch welche dieser Inkarnationen ist real, und welche mehr Wahn als Wirklichkeit? Und was wurde aus dem maskierten Antihelden Mr. Knight, nachdem sein grausamer Gott Khonshu ihn verraten hat?

Drama und Delirium! Die bewusstseinssprengende Mondritter-Saga von Superstar Jeff Lemire (OLD MAN LOGAN), mit Artwork von Greg Smallwood, Wilfredo Torres, Francesco Francavilla und andere. Als Bonus: Eine klassische Story vom legendären MOON KNIGHT-Team Doug Moench und Bill Sienkiewicz.

Stöbern in Comic

your name. 03