Jeff Lemire , Andrea Sorrentino Old Man Logan

Inhaltsangabe zu „Old Man Logan“ von Jeff Lemire

DIE STILLEN MÖNCHE DES GRAUENS
Der alte Mann namens Logan befindet sich auf einer Mission. Nachdem ihm das Schicksal eine zweite Chance ermöglicht, hat er geschworen, alles zu korrigieren, was in seiner Realität falsch gelaufen ist. Aber sein Versuch, den Lauf der Dinge zu ändern, bringt ihn in große Gefahr. Auf der Jagd nach der ebenso reizvollen, wie diabolischen Lady Deathstrike läuft Logan in eine Falle und findet sich schließlich in der Tiefe eines Brunnens wieder. Und jedes Mal, wenn er sich aus seiner misslichen Lage befreien will, erscheint eine mysteriöse Gestalt aus seiner Zukunft, die ihn mit Pfeilen durchbohrt. Wird Logan aus seinem Kerker entkommen, um der Menschheit ein Los zu ersparen, das schlimmer ist als der Tod?

Das unvergleichliche Duo Jeff Lemire und Andrea Sorrentino verrät euch neue Details über die Welt, in der die Helden fielen.

Zeitreise-Action: In den neuen Bänden der Serie Old Man Logan erhält der verbitterte, ergraute X-Man aus dem Bestseller Wolverine: Old Man Logan die Chance, jene Zukunft zu verhindern, in der ihm alles genommen wurde.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum