Jeff Lemire , Filipe Andrade Old Man Logan

Inhaltsangabe zu „Old Man Logan“ von Jeff Lemire

ALTE FREUNDE, NEUE MONSTER!
Jubilee wird vermisst und die Spur führt nach Rumänien! Um seine untote, frühere Ziehtochter zu finden, muss sich Logan mit einem übernatürlichen Agententeam namens Howling Commandos verbünden. Doch als Dracula mitmischt und ein Monsterkonflikt ausbricht, ist plötzlich nicht mehr klar, wer auf welcher Seite steht.
Nach einem anderen Zwischenfall strandet der alte Mann, der einst Wolverine war, im eisigen Vakuum des Alls und die blutrünstigen Aliens vom Volk der Brood sind ihm dicht auf den Fersen... während er irgendwie zugleich in seiner ursprünglichen Realität nach seinem Mündel sucht, das er in der dystopischen Einöde zurückgelassen hat. Aber wie ist das möglich? Wo befindet sich das adoptierte Hulk-Baby? Und was haben eine erwachsene Danny Cage, Logans langjähriger Alpha Flight-Gefährte Puck und eine gute, alte Bekannte damit zu tun?

Jeff Lemire, Filipe Andrade und Andrea Sorrentino klären euch auf.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben