Jeff Lemire , Eric Nguyen Old Man Logan

Inhaltsangabe zu „Old Man Logan“ von Jeff Lemire

ALTE FREUNDE, NEUE MONSTER!
In einer verwüsteten Welt, die man nur die Einöde nennt, hat Logan sein Mündel, den Sohn des Hulk, alleine in der Obhut einer Freundin zurückgelassen. Mithilfe eines Magiers versucht er den Fehler wiedergutzumachen. Doch als ihn der verräterische Zauberer hintergeht, wird der alte Held durch den Strom der Zeit geschleudert. Von seiner Jugend im 19. Jahrhundert über seine erste Begegnung mit dem Hulk bis hin zu seinen Anfängen mit den X-Men ist er gezwungen, die wichtigsten und schmerzlichsten Stationen seiner Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Kann Logan der Versuchung widerstehen, das Rad der Zeit zurückzudrehen, damit einige Dinge nie geschehen?
Marvels neueste Entdeckung Jeff Lemire biegt mit Vollgas auf die Zielgerade ein und Eric Nguyen bereitet ihm den Weg für eine ebenso unvergessliche, wie rasante Tour durch zwei bewegte Jahrhunderte.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason