Jeff Lemire , Victor Ibáñez X-Men

Inhaltsangabe zu „X-Men“ von Jeff Lemire

PLANET APOCALYPSE
Die Lage für Mutanten scheint aussichtslos. Verhasst, dezimiert, unfruchtbar und vom Aussterben bedroht, rücken die verbliebenen X-Men näher zusammen. Als sie jedoch ein Hilferuf in das mystische Reich Weirdworld führt, treffen sie auf einen alten Gefährten, der das Team vor eine Zerreißprobe stellt. Als die Existenz von 600 neuen Mutanten verkündet wird, keimt völlig überraschend Hoffnung auf. Doch die Spur führt letztlich in die Zukunft... eine Welt von Morgen, die komplett in der Hand von Apocalypse und seinen Reitern ist. Die Apocalypse-Kriege beginnen mit einem düsteren Epos von Jeff Lemire (ANIMAL MAN), Victor Ibáñez (Storm) und Humberto Ramos (WOLVERINE). Der erste Teil eines losen Crossovers, das die X-Men, Uncanny X-Men und die Neuen X-Men mit Inkarnationen ihres schlimmsten Feindes konfrontiert.

Autor: Jeff Lemire, Rick Remender

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1