Jeff Lemire , Victor Ibáñez X-Men

Inhaltsangabe zu „X-Men“ von Jeff Lemire

IM VORHOF ZUR HÖLLE
In den Gefilden der Dämonenwelt Limbo treibt etwas abgrundtief Böses sein Unwesen. Eine Kreatur aus uralten Zeiten, die mystische Reiche verschlingt. Und das neueste Mitglied der X-Men führt es geradewegs nach X-Haven, die letzte Zuflucht des Mutantenvolkes. Auf der Erde läuft unterdessen Colossus als kriegerischer Reiter von Apocalypse Amok. Können Iceman und Nightcrawler ihn retten und den Planeten vor einem Albtraum bewahren, aus dem es kein Erwachen gibt? Außerdem: Die X-Men organisieren einen Gefängnisausbruch!

Marvels Mutanten stehen am Scheideweg. Seid dabei, wenn Jeff Lemire (OLD MAN LOGAN), Victor Ibáñez (SWAMP THING) und eine neue Generation aufstrebender Künstler die Weichen für die Zukunft einer ganzen Spezies stellen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1