Komm zurück, mein dunkler Bruder

Cover des Buches Komm zurück, mein dunkler Bruder (ISBN: 9783426500354)

Positiv (28):
N
niggeldi
vor 3 Jahren

Wie immer super spannend, man erfährt noch mehr über Dexter und kann über seine Gedanken schmunzeln.

Kritisch (7):
C
creativeartless
vor 7 Jahren

Dexter ohne seinen dunklen Passagier ist nur halb so interessant.

Inhaltsangabe zu "Komm zurück, mein dunkler Bruder"

Noch immer plagen Dexter Morgan, Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami, Gelüste, es den schlimmsten Serienkillern mit gleicher Münze heimzuzahlen. Da trifft es sich gut, dass Miami gerade von einer neuen Mordserie erschüttert wird. Gefunden werden die verkohlten Leichen zweier junger Frauen, deren Köpfe verschwunden und durch getöpferte Stierschädel ersetzt worden sind. Als Dexter am Tatort eintrifft, erschrickt der »Dunkle Passagier«, sein rachdurstiges Alter Ego, allerdings zu Tode – und macht sich spurlos davon. Dexter ist vollkommen ratlos. Was soll er ohne seinen geheimen Einflüsterer nur machen?

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:06.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.09.2009 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

Verlag:Droemer Knaur
    Erscheinungsdatum:06.02.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.09.2009 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Dexter Morgan"