Jeff Lucas Dinosaurier auf der Kanzel

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier auf der Kanzel“ von Jeff Lucas

Jeff Lucas' Aussichten, ein gefragtes männliches Top-Modell zu werden, stehen eher schlecht. Er hat eine schiefe Nase, mit der er um die Ecke schnuppern kann. Seine einstige Haarpracht weicht einer wachsenden Halbinsel aus rosa Kopfhaut. Und im Taucheranzug sieht er aus wie ein gestrandeter Seelöwe.§Doch was Jeff Lucas wirklich gut kann, ist, andere zum Lachen zu bringen. Seine Episoden aus dem Alltag eines "ganz normalen" Christen sind eine köstliche Mischung aus einer großen Portion Tiefgang gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor.§Lesen Sie zum Beispiel,§- warum es mal ganz gut tut, sein Haus zu entrümpeln,§- was der Tauchgang seines Sohnes inmitten von Tigerhaien bei einem Pastor bewirken kann§- oder aus welchem Grund man beim Lobpreis lieber Hosenträger tragen sollte.§Lassen Sie sich von den über 40 Geschichten aufheitern, ermutigen und inspirieren.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie