Jeff Mariotte , Brian Lynch Angel Nach dem Fall - präsentiert

Inhaltsangabe zu „Angel Nach dem Fall - präsentiert“ von Jeff Mariotte

Als Joss Whedon seinen dunklen Helden Angel in der TV-Serie durch die dämonischen Puppen der Kindersendung „Smile Time“ in den plüschigsten Vampir aller Zeiten verwandeln ließ, schuf er eine der abgefahrensten und beliebtesten Episoden des „Jägers der Finsternis“. Angeblich wollte er die Muppet-Horror-Show noch weiter austreten, hatte aber nicht die Möglichkeit … Erst dieser Comic-Band erzählt, wie es mit Smile Time weitergeht. Erzählt wird zunächst die grandiose Episode „Angriff der Mörderpuppen“, dann eine Zwischenepisode mit Plüsch-Nagel in der Hauptrolle – und dann erwischt der Puppenfluch auch noch Angel und Lorne!

Stöbern in Comic

Nick Cave