Jeff Mariotte Die Gunst der Stunde

Inhaltsangabe zu „Die Gunst der Stunde“ von Jeff Mariotte

"UFOs über San Francisco" - was wie der Filmtitel einer Hollywood-Produktion klingt, scheint für die Stadt Wirklichkeit zu werden: Seltsame Leuchterscheinungen sind am nächtlichen Himmel zu sehen; Menschen verschwinden urplötzlich; der Name eines alten Professors, der schon vor vielen Jahren vor Besuchern aus dem All warnte und dafür nur Hohn und Spott erntete, ist wieder in aller Munde ...§Die Polizei ist ratlos, und auch die Zauberhaften tappen angesichts der außerirdischen Gefahr völlig im Dunkeln. Nur Piper gibt sich von alldem völlig unberührt - sie hat ein neues Hobby gefunden, das bald schon ihr ganzes Leben bestimmt: Wie Tausende anderer Frauen in der Stadt ist sie dem Fitnesswahn verfallen, der erschreckende Ausmaße anzunehmen beginnt ...§Für Phoebe und Paige brechen schwierige Zeiten an, denn ohne Piper ist die Macht der Drei zerstört ...§

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung