Supernatural

von Jeff Mariotte und Bettina Oder
Cover des Buches Supernatural (ISBN:9783802536465)

S
Soraya24
vor 8 Monaten

Sehr gut geschrieben. Gab viele Szenen die ich mir bildlich vorstellen konnte. Hat wirklich gut unterhalten

ToFi-Fee
vor 6 Jahren

Interessant, aber trotzdem schaue ich mir die Jungs lieber in Aktion an ;)

Inhaltsangabe zu "Supernatural"

Kaum sind die Dämonenjäger Dean und Sam Winchester in Cedar Wells am Rande des Grand Canyon angekommen, da geschieht ein brutaler Mord. Ist dies der Auftakt zu einer mysteriösen Serie, die sich angeblich alle vierzig Jahre wiederholt? Bevor die Winchester-Brüder überhaupt dazu kommen, mehr über die Hintergründe dieser Legende herauszufinden, überschlagen sich die Ereignisse: Soldaten in altmodischen Uniformen, Indianer, Siedler und sogar wilde Tiere haben es auf die Einwohner der verschlafenen Kleinstadt abgesehen. Die beiden Brüder verfolgen die Spuren dieser unheimlichen Gestalten bis in die tiefen Wälder und einsamen Canyons. Und obwohl sie Kopf und Kragen riskieren, sieht es diesmal nicht so aus, als ob es ihnen gelingen würde, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Doch die Zeit rennt, denn zur Eröffnungsfeier des neuen Einkaufszentrums werden Tausende von Menschen erwartet ... „Seit Akte X hat keine Serie mehr so erfolgreich Gänsehaut verursacht wie Supernatural.“ (Entertainment Weekly)

Sprache:
Verlag:VGS